ANZEIGE

ANZEIGE

Neugründung Vorn mit (v.l.) Tom Davis, Matthias Breischaft und Vincent Schmidlin (Foto: Hirschen Group)

Neugründung Vorn mit (v.l.) Tom Davis, Matthias Breischaft und Vincent Schmidlin (Foto: Hirschen Group)

Hirschen Group hat die 'Vorn Strategy Consulting GmbH' gestartet

Zum 1. Juli 2015 bündelte die Hirschen Group die Kompetenzen ihrer Markenstrategen, Innovationsmanager, Digital- und Business-Consultants und startet ein neuartiges Angebot: Vorn Strategy Consulting GmbH. Die Marken- und Managementberatung soll eine "zeitgemäße, einzigartige Antwort" auf die wachsende Nachfrage nach innovativen Lösungen für strategische Markenführung und die Transformation von Unternehmen bzw. Marken im digitalen Raum liefern.

Die Markenberatung Deer Hunter sowie die digitale Unternehmensberatung iDeers Consulting gehen mit der Gründung von Vorn in dem neuen Angebot auf, die Partnerschaft zum Institute of Electronic Business der UDK Berlin bleibt bestehen. Vincent Schmidlin, seit September 2014 Chief Strategy Officer und Partner der Hirschen Group, zum Hintergrund der Neustrukturierung: "Strategische Markenführung und digitale Transformation gehören zusammen. Das eine kann ohne das andere nicht zum Erfolg führen. Deshalb bringen wir zusammen, was zusammen gehört.“

Die Geschäftsführung übernimmt der Markenstratege Matthias Breitschaft. An seiner Seite in der Geschäftsleitung ist mit Tom Davis "ein ausgewiesener" Digitalstratege. Prof. Dr. Dr. Thomas Schildhauer ist wissenschaftlicher Direktor, er ist Internet-Forscher und Gründer des Institute of Electronic Business der UDK Berlin für VORN gewonnen werden.

Zum Vorn-Start arbeiten 16 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Köln und Berlin. "Wir öffnen neue Wege für die Zukunftsfähigkeit unserer Geschäftspartner – mit Mut zu Kollision, Freude an Kreativität und der Überzeugung, dass breit aufgestellte Kollaboration der Schlüssel zum Erfolg ist“, so Matthias Breitschaft.