ANZEIGE

Wempe stellt sich mit Robinizers digital neu auf

Der Uhren- und Juweleneinzelhändler Wempe will sich im Netz neu ausrichten. Im ersten Halbjahr 2016 soll der Website-Relaunch umgesetzt sein. Auf Agenturseite unterstützen die Hamburger von Robinizers. Das Mandat umfasst die "Justierung" der weltweiten digitalen Marken- und Contentstrategie sowie deren operative Umsetzung. Der Auftraggeber ist mit 32 Niederlassungen beispielsweise an Standorten in Paris, New York und London vertreten.

Den Neukunden begrüßen die Geschäftsführer und Inhaber Matthias Hoyer und Wolfgang von Geramb. Sie beschäftigen 30 Mitarbeiter, die integrierte Strategien und Webseiten entwickeln. Das Portfolio der Agentur umfasst Branding, Strategie, Kampagnen, Content und Education.

Weitere Kunden von Robinizers sind die Allianz, Beiersdorf mit den Marken Eucerin International, Hansaplast International, tesa und Nivea sowie Hoffmann & Campe.