ANZEIGE

Turn-Weltmeisterschaften finden zum dritten Mal in Stuttgart statt

Turn-Weltmeisterschaften finden zum dritten Mal in Stuttgart statt

Neugeschäfts-Triple für Werbung etc.

Die Stuttgarter Agentur Werbung etc. gewinnt im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Werbe-Etat für die Turn-Weltmeisterschaften 2019, die zum dritten Mal nach 1989 und 2007 von der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt ausgerichtet wird.

Erstes Ergebnis der Zusammenarbeit war die audiovisuelle Präsentation, mit der sich die Baden-Württembergische Delegation beim Council der International Gymnastics Federation in Melbourne gegen Rotterdam durchsetzen konnte. Teil des Pakets waren ein Teaser-Videobrief, begleitende Print-Maßnahmen und Visibility-Elemente.

Auch die Wiha Werkzeug GmbH vertraut auf die Kompetenz von Werbung etc. Nach Agenturangaben überzeugte das weltweit operierende Familienunternehmen aus Schonach im Schwarzwald die "schnelle, klare und emotionale Kommunikation der Produkt-Benefits". Werbung etc. kreierte für den Neukunden den Claim „Tools that work for you“, eine Fachanzeigenkampagne, ein neues Broschürenkonzept, Mailings und verkaufsunterstützende Maßnahmen.

Für die Schwarzwälder Familienbrauerei Ketterer, die auf Handwerk, Sorgfalt, regionale Zutaten und umweltgerechte Brauprozesse setzt, hat Werbung etc. einen Relaunch der Produktrange durchgeführt, der die inneren Werte der Marke zum Vorschein bringen soll. "Als Ausdruck der besonderen Bodenständigkeit" gibt's Ketterer Biere ab sofort auch in der traditionellen 0,5-l-Euro-Flasche.

Neue Produktausstattung der Ketterer Biere (Foto: Werbung etc.)