ANZEIGE

Edelman gewinnt Alete

Der Babynahrungsmittelhersteller Alete hat die Münchner Agentur Edelman mit der kommunikativen Neupositionierung ihrer Marke beauftragt.

Der Auftrag umfasst eine neue Digitalpräsenz, Foto- und Filmproduktion sowie Print-Anzeigen. Zudem ist Edelman für die strategische Beratung sowie die Unterstützung bei weiteren Themen wie Produkt-PR zuständig.

„Wir wollen uns neu positionieren und eine Digitalpräsenz aufbauen, die der Marke Alete gerecht wird", sagt Anja Woldt, Marketingleiterin von Alete. „Edelman hat uns mit Kreativität sowie einem tollen Team aus Digital-, PR- und Bewegtbild-Experten überzeugt und ist der richtige strategische Partner für die kommunikativen Herausforderungen, die auf uns warten."

Die Marken Alete und Milasan, bislang unter dem Dach des schweizerischen Lebensmittelkonzerns Nestlé beheimatet, wurden zum 1. Januar 2015 von der Kapitalbeteiligungsgesellschaft BWK GmbH mit Sitz in Stuttgart (75 Prozent) und dem Privat-Investor Horst Jostock übernommen.