ANZEIGE

ANZEIGE

Gerlachhartog präsentiert Kampagne für den Neukunden Calida

Die neuen Printmotive von Calida werden online und am PoS zu sehen sein (Foto: Calida)
Die neuen Printmotive von Calida werden online und am PoS zu sehen sein (Foto: Calida)

Die Hamburger Agentur Gerlachhartog hat für das Schweizer Label Calida eine neue Kampagne mit Schwerpunkt im Mode- und Lifestyle-Bereich gestaltet. Dazu gehören Printanzeigen und ein TV-Clip. Gerlachhartog gewann den Calida-Etat Anfang 2015 mit dem Auftrag, die Kommunikationsstrategie der Marke weiterzuentwickeln.

Die neuen Kampagnenmotive wurden unter der Kreativdirektion von Clemens Gerlach mit dem spanischen Top-Fotografen-Duo Hunter & Gatti in den Hamburger Briese-Studios fotografiert. Sie erscheinen Online und am PoS. Den Film realisierten DOP Joachim Berc und Peer Hartog als Co-Regieteam.

Neue Etatgewinne kann Gerlachhartog außerdem mit Cinque sowie Platinum III verzeichnen. Bei Cinque setzte sich die Agentur von Clemens Gerlach und Peer Hartog gegen drei weitere durch. Für die Marke übernimmt Gerlachhartog die neue Kommunikationsstrategie, Shootings und Film. Mit dem italienischen Modelabel sind Gerlachhartog bereits vertraut: Hartog betreute das Label schon einmal über fünf Jahre als CD in seiner vorigen Agentur Klaar Kiming/NGGK.

Für die Marke Platinum III soll die Agentur die Markenentwicklung und Kommunikation vorantreiben. Erste Ergebnisse waren auf Plakaten zur Berliner Fashion Week im Juli zu sehen.