ANZEIGE

Prachtstern begleitet Markteinführung von Garofalo Pasta

Neues Anzeigenmotiv von Garofalo (Foto: Prachtstern)
Neues Anzeigenmotiv von Garofalo (Foto: Prachtstern)

Die italienische Nudelmarke Garofalo – La pasta di Gragnano kommt ab August 2015 nach Deutschland. Für die Markteinführung zeichnet die Agentur Prachtstern aus Münster verantwortlich, die seit Juni dieses Jahres für die Marke aktiv ist.

Der Launch wird mit verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen wie Promotions und Displays unterstützt. Auch Endverbraucherwerbung in Kooperation mit großen Verlagen steht auf dem Plan.

Den Vertrieb der Garofalo Pasta-Produkte im deutschen Lebensmitteleinzelhandel verantwortet die Euryza GmbH. Damit erweitert sie ihr Angebot mit den Reismarken Oryza und Reis-fit um die Nudelmarke. Die Marken Oryza und Reis-fit werden kommunikativ von der Hamburger Agentur UMPR betreut.