ANZEIGE

Grey Berlin gewinnt Online-Reifenhändler Tirendo

Im Pitch um den Online-Reifenhändler Tirendo setzt sich Grey Berlin in einem mehrstufigen Pitch durch. Die Arbeit der Agentur soll im Oktober in einer neuen internationalen Markenkampagne zu sehen sein. Dirk Busse, Managing Director Tirendo: "Wir wollten neue, ungewöhnliche und überraschende Ideen für unsere Marke bekommen. Grey Berlin hat uns hier kreativ und strategisch mehr als überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Berlinern.“

Matthias Meusel ist zuständiger Managing Director der WPP-Networkagentur, sein Kreativpartner ist Oliver Handlos. Zum Team gehören außerdem: Jan Lucas, Creative Director, Achim Weber, Creative Director Digital, und Stefan Notthoff, Account Director.

Im Januar 2014 startete die Agentur mit ihrem Führungs-Duo Meusel und Handlos. Sie arbeitet u.a. für die Kunden Heineken Deutschland, Panasonic Europe, Discovery Networks, Welt am Sonntag, Welt, und – nicht zuvergessen – SoundCloud, den Liebling der diesjährigen Awardsaison.