ANZEIGE

Kemper Kommunikation präsentiert neue Kampagne für Porsche

Sondermodellserie 'Black Edition' von Porsche (Foto: keko)
Sondermodellserie 'Black Edition' von Porsche (Foto: keko)

Kemper Kommunikation (keko) mit Sitz in Frankfurt hat eine neue Kampagne für den Verkaufsstart der Porsche 'Black Edition'-Sonderserie entwickelt. Porsche setzt mit Modellen des 911 Carrera und des Boxster die Sondermodellserie 'Black Edition' fort.

Die Launchkampagne mit dem Claim 'Objekt der Begierde' läuft seit Ende Mai. Dazu zählen Bilder, Anzeigen, Literatur, PoS-Materialien für die Porsche Zentren und sowie ein Film.

"Die Kampagne konzentriert sich auf das Design und die Begehrlichkeit der Sportwagen. Deren Performance konnten wir sozusagen als Grundwissen der Zielgruppe voraussetzen", erklärt Christoph Tratberger, Excecutive Creative Director bei Kemper Kommunikation.

Kemper Kommunikation ist die weltweite Leadagentur für die Porsche AG. Die Agentur beschäftigt 115 Mitarbeiter und betreut neben Porsche auch die Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mit der Marke Porsche Design.