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Das isländische Traditionsprodukt 'Skyr' wird im entsprechenden Umfeld präsentiert (Foto: TAS)

Das isländische Traditionsprodukt 'Skyr' wird im entsprechenden Umfeld präsentiert (Foto: TAS)

TAS Emotional Marketing tourt mit Arla 'Skyr' durch deutsche Großstädte

Zur Einführung des isländischen Traditionsprodukts 'Skyr' auf dem deutschen Markt setzen TAS Emotional Marketing und Arla auf Live-Kommunikation.

Das 'Skyr'-Sortiment besteht zunächst aus vier verschiedenen Fruchtjoghurt-Varianten, jeweils im 150g-Becher, sowie einer zusätzlichen Naturvariante im 450g-Becher.

Bei den Produktsamplings erwarten die Passanten in Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg und München Aktionen in typisch isländischem Umfeld. Dabei sorgen großformatige Landschaftsfotos am Stand für die optische Eindrücke, als haptische Erlebnisse dienen u.a. besondere Steinformationen aus Filz sowie Holzelemente.

Mit diesem Produktlaunch baut die Essener Agentur TAS die seit 2010 bestehende Zusammenarbeit mit Arla weiter aus.