ANZEIGE

BKK Mobil Oil vergibt digitalen Lead an Aperto

Nach vorausgegangenem, mehrstufigem Pitch entscheidet sich die Betriebskrankenkasse Mobil Oil, München, für Aperto in Berlin als digitale Leadagentur. Ein Relaunch des Internetauftritts soll die Seite an die heutigen Nutzerbedürfnissen anpassen und die Zielgruppen – Versicherte, Interessierte, potenzielle Neukunden – schneller und besser zu den Informationen führen, die sie benötigen.

Christian Dierks, Leiter Marketing & Kommunikation BKK Mobil Oil, sagt: "Aperto hat in kürzester Zeit unsere Zielgruppe und unseren Markt verstanden und ein überzeugendes Gesamtkonzept entwickelt. Deshalb sind wir sicher, für dieses Projekt den richtigen Partner gefunden zu haben."

Der Etatgewinn umfasst Konzept, Design, Frontend und Backend-Umsetzung. Im Auftrag enthalten ist auch die verbesserte User Experience von unterwegs, das heißt eine Optimierung der Ansichten und Funktionen auf mobil genutzten Geräten wie Tablet oder Smartphone.