ANZEIGE

OOH-Motiv aus der aktuellen Kampagne von smartmobil.de

OOH-Motiv aus der aktuellen Kampagne von smartmobil.de

Huth + Wenzel erobert smartmobil.de zurück

Die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel hat erneut den smartmobild.de-Etat der Drillisch Telecom GmbH in Maintal gewonnen. Schon als smartmobil.de 2011 an den Start ging, betreuten die Kreativen den Mobilfunkanbieter über zwei Jahre lang. Das Agenturteam um Geschäftsführer Andreas Liehr kümmerte sich um Markenentwicklung und Kommunikation.

Auf der Suche nach einem Agenturpartner hatte smartmobil.de neun Agenturen zur Wettbewerbspräsentation gebeten. Die Aufgabe: Eine neue Kampagne entwickeln und einen Ausblick in die Zukunft liefern. Als Leiter Media & Kreation von Drillisch Telecom ist Stefan Shafik verantwortlich.

Im Marken-Mix der Drillisch-Gruppe übernimmt smartmobil.de die Position der "Fokus-Marke für das Online-Segment". Mit einem TV-Spot für die 'Volks-Flat', einer Kooperation von smartmobil.de und Bild.de, sowie der aktuellen TV- und OOH-Kampagne für den Allnet-Flat-Tarif sind die ersten Huth + Wenzel Arbeiten für smartmobil.de bereits on Air.

Die Arbeiten an der neuen Kampagne sind zudem angelaufen. "Mit dem neuen Auftritt wollen wir mit smartmobil.de eine größere Zielgruppe als bisher ansprechen, das Vertriebsvolumen erhöhen und unsere Position am Markt weiter ausbauen", sagt Lars O. Rogge, Director Media & Accounts der Drillisch Telecom GmbH.