ANZEIGE

Ryobi baut Sponsorship bei Hertha BSC aus

%%%Ryobi baut Sponsorship bei Hertha BSC aus%%%


Hertha BSC und Ryobi setzen die in der zurückliegenden Saison gestartete Zusammenarbeit fort und bauen diese weiter aus. Die Marke für Elektro- und Gartenwerkzeuge aus der Unternehmensgruppe Techtronic Industries (TTI) wird die Hinrunde der Fußballbundesliga 2015/2016 als Exklusiv-Partner des Berliner Klubs begleiten. "Für Ryobi ist das eine hervorragende Möglichkeit, um von einer breiten Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und damit den Bekanntheitsgrad der Marke weiter zu erhöhen", Ralf Häfele, Geschäftsführer der TTI Central Europe GmbH.

Das international tätige Unternehmen sichert sich ein von Sportfive geschnürtes Sponsoring-Paket, das neben Leistungen im TV-relevanten Bereich (Bandenwerbung) eine umfangreiche Präsenz im Stadioninnenraum und weitere Werbemaßnahmen beinhaltet. Erklärtes Ziel des künftigen Exklusiv-Partners ist es, die bereits begonnene Zusammenarbeit auch auf regionaler Ebene zu erweitern und die Bekanntheit der Marke zu pushen.



zurück

(yw) 30.07.2015


Druckansicht