ANZEIGE

LadenZeile.de entscheidet sich für Serious Communications


Im Pitch um den Etat des Metasuchdienstes LadenZeile.de hat sich die Digitale Marketingagentur Serious Communications gegen drei Wettbewerber durchgesetzt.

"Serious Communications hat uns mit ihrem Konzept zur Unterstützung der Bekanntheit für unsere Marken einfach am besten überzeugt", sagt Cindy Richter, Global Head of Marketing bei Visual Meta, die unter den Marken 'LadenZeile', 'ShopAlike', 'Shoppala' und 'UmSóLugar' Online-Shoppingportale in Europa, Asien und Südamerika betreiben.

Christoph Ernst, Geschäftsführer der inhabergeführte Digitalen Marketingagentur Serious Communicaions mit Sitz im Hamburger Hafen: "Wir freuen uns, dass wir diesen Kunden sowohl strategisch als auch kreativ überzeugen konnten. Es hat uns Spaß gemacht, das Team von Visual Meta für unsere Ideen zu gewinnen.“

LadenZeile.de wurde 2009 von Robert M. Maier und Johannes Schaback, Mehrheitseigner und -Initiator Rocket Internet (42 Prozent) und dem Klingel Versand (15 Prozent) gegründet. 2011 übernahm Axel Springer SE 78 Prozent der Anteile an dem Start-up. Aktuell können User der Shopping-Plattform in 2.280 Online-Stores nach Produkten suchen.