ANZEIGE

Honda launcht Markenkampagne 'Ignition'

Honda wartet mit einer neuen Marketingkampagne namens 'Ignition' auf. Hintergrund sind unter anderem die neuen Produkte wie der HR-V sowie das Comeback des Autobauers in der Formel 1. "Ab September werden wir mit einem komplett neuen Produktangebot aufwarten. Die 'Ignition'-Kampagne verdeutlicht den Abenteuergeist der Marke Honda und zeigt das mutige Streben nach Fortschritt", sagt Gerald Heinecke, Deputy General Manager Marketing/PR bei Honda Deutschland.

Den Auftakt zur Europa-Kampagne, die heute startet, bildet ein Film. Im Vorfeld wurden auf der Honda-Website und im Social Web Trailer gestreut. Der Spot widmet sich der Raumfahrt und zeigt unter anderem den McLaren-Honda Fahrer Jenson Button. Das Motto lautet: "Dinge wagen, von denen andere nur träumen."

'Ignition' wurde von Aoife McArdle von der britischen Film- und Videoproduktionsfirma Somesuch auf der Podil-Brücke in Kiew (Ukraine) gedreht. Die lokale Produktion übernahm die Firma Radioaktive Film. Für die Postproduktion waren die britischen Firmen The Mill im Bereich Spezialeffekte und Factory im Bereich Sounddesign zuständig. Die Musik komponierte der Science-Fiction-Filmmusikkomponist Walter Mair.