ANZEIGE

'Da, da, da' – Bonial.com Group startet erste TV-Kampagne für kaufDA

© 2015 Bonial International Group
© 2015 Bonial International Group

Die zur Axel Springer SE gehörende Bonial.com Group startet am 17. August gemeinsam mit mehr als 30 Handelspartnern ihre erste landesweite TV-Kampagne für die Marke 'kaufDA'.

Der TV-Clip, der als 20- und 7-Sekünder ausgestrahlt wird, gibt einen Überblick über die größten und beliebtesten Einzelhändler der Plattform wie C&A, OBI, Media Markt, Netto Marken-Discount oder Real.

Der Werbefilm legt den Fokus "auf den Wert der Einfachheit". Der kultige Trio-Hit 'Da da da' liefert die Musik. Für Konzeption und Umsetzung zeichnet die Agentur Try No Agency verantwortlich. Der Spot ist ab sofort auf RTL, Vox und Super RTL zu sehen.

"Mit der Kampagne unterstreichen wir die starke Verbindung von Haushaltswerbung und Internet. Der TV-Spot bringt auf den Punkt, wofür kaufDA steht: Aktuelle und relevante Angebote, die den Einkauf für Verbraucher leichter und lohnender machen – abrufbar mit einer sehr einfach zu bedienenden App", sagt Christian Gaiser, CEO und Gründer der Bonial.com Group. "Zuschauer schätzen Marken, die auch im Fernsehen stattfinden. Deshalb haben wir uns für TV-Werbung entschieden. Mit dem Werbespot wollen wir die Markenwahrnehmung von kaufDA erhöhen und weitere App-Downloads erzielen. Wir freuen uns insbesondere, gemeinsam mit unseren zahlreichen Handelspartnern on air zu gehen."

Die Bonial.com Group erreicht nach Unternehmensangaben mit der Vermarktungsplattform Bonial.de und ihren Marken 'kaufDA' und 'MeinProspekt' acht Millionen Nutzer pro Monat.