ANZEIGE

Neue '8x4'-Markenkampagne (Foto: Screenshot)

Neue '8x4'-Markenkampagne (Foto: Screenshot)

Beiersdorf und +Knauss starten neue '8x4'-Markenkampagne

Am 17. August fällt im TV der Startschuss für die neue 8x4-Markenkampagne aus dem Hause Beiersdorf. Die Botschaft: 'Stark wie ein Deo, aufregend wie ein Parfum'. Produziert wurde die TV-Kampagne von der Hamburger Agentur +Knauss.

"Mit der TV-Kampagne wollen wir zeigen, dass sich leistungsstarker Deoschutz und der Duft eines attraktiven Parfums nicht ausschließen, sondern man beides in einem Produkt haben kann", so Susanne Iser, Business Unit Director Pearl Brands bei Beiersdorf. Im Mai 2014 hatte Beiersdorf die Marken 'Hidrofugal', '8x4', 'Labello' und 'Florena' in dieser neu geschaffenen Unit gebündelt, um die so genannten Perlenmarken im Konzern zu stärken.

Iser ergänzt: "Die Kampagne soll unseren neuen Duftschutz präsentieren und damit gleichzeitig ein Lebensgefühl transportieren." Der Spot läuft "auf allen reichweitenstarken Sendern" und ist das Herzstück der Kampagne, hinzu kommen Digital- und Owned-Media-Kanäle.

Die '8x4'-Markenkampagne verantworten bei Beiersdorf Susanne Iser und Cora Wätzig. Bei der Agentur +Knauss sind es Thies Schuster, Matthias Eylers, Christopher Hanebuth und Jan Knauss. Regie führte Wolf & Lamm und die Produktion lag bei Wanda Productions.