ANZEIGE

ANZEIGE

Media Markt neuer Partner des HSV

Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison 2015/16 haben der Hamburger SV und Media Markt eine Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2017 besiegelt. Geplant sind verschiedene Projekte im Elektronik-Bereich. Zudem erhält Media Markt eine Banden-Präsenz.

Für Media Markt ist die Zusammenarbeit mit dem Hamburger SV Teil einer umfassenden Kommunikationsstrategie in der Fußballbundesliga. Damit wolle das Unternehmen "das Vergnügen und die Emotionen, die Fans mit dem Fußballsport verbinden", bundesweit und über die Einbindung der Media Märkte in den wichtigen Bundesliga-Regionen zur weiteren Schärfung seiner Markenpositionierung nutzen.

"Die Einigung mit dem neuen Partner Media Markt ist aus unserer Sicht ein tolles Zeichen und beidseitiger Gewinn. Der HSV und Media Markt sind zwei starke Marken, die von dieser Partnerschaft nur profitieren können. Der HSV mit seinem Umfeld bietet eine starke Plattform, um Ziele in der Unternehmenskommunikation zu erreichen, welche wir mit individuellen Rechten bespielen werden", so Rouven Kasper, Senior Director Sportfive Team HSV.