ANZEIGE

Knorrtoys geht ins Fernsehen


Ab 5. September sponsert Knorrtoys aus dem oberfränkischen Michelau mit 7-sekündigen Openern und Closern die 'Barbie'-Filme bei Super RTL. Damit präsentiert sich der Spielwarenhersteller erstmals im Fernsehen. Beworben wird 'Glitza', ein Glitterpuder, mit dem sich Tattoos individuell gestalten lassen.

Melanie Weidner-Schmitt, Marketing & Public Relations Manager bei Knorrtoys: "Die Sponsoring-Kampagne soll unser neues Produkt bei den sechs- bis 13-jährigen Mädchen bekannt machen. Zusätzlich positionieren wir Knorrtoys als Markenhersteller in der beworbenen Zielgruppe."

Für Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland, eine optimale Kombination aus Marke und Format: "Mit dem Sponsoring der 'Barbie'-Filme bei Super RTL erreicht Knorrtoys die Mädchen pünktlich zum Wochenende. Die Sponsoring-Produktion funktioniert einfach und kurzfristig – ideal also für TV-Einsteiger."