ANZEIGE

Gruner + Jahr will mit CPA! die Marke 'Beef!' ausbauen

Gruner + Jahr will das Potential seiner Marke 'Beef!' ausloten und hat die Wiesbadener CPA! Communications- und Projektagentur beauftragt, Konzepte für nicht-mediale Nebenprodukte zu entwickeln sowie geeignete Lizenzpartner für deren Realisierung zu finden.

Für CPA!-Geschäftsführer Ralf Frenzel ist die Marke 'Beef!' keine Unbekannte. Als Verleger des Tre Torri Verlags ist er selbst Lizenznehmer als Herausgeber der fünfbändigen 'Beef!'-Buchreihe 'Meisterstücke für Männer'.

"Wir haben uns sehr genau überlegt, mit welchem Partner wir den weiteren Ausbau der Marke 'Beef!' in Angriff nehmen wollen. Die langjährige Erfahrung der CPA! auf dem Gebiet des Lizenzgeschäfts, deren kulinarische Kompetenz und die gute Zusammenarbeit mit dem Tre Torri Verlag im Rahmen unseres Buchprojekts haben uns überzeugt", so Axel Korda, Director Brand Business bei Gruner + Jahr.

Die CPA! Communications- und Projektagentur wurde 1995 von Ralf Frenzel gegründet. Er war als Berater von Alfred Biolek an der Konzeption der TV-Show 'Alfredissimo' beteiligt und für das Lizenzgeschäft der gleichnamigen Produktlinie verantwortlich.