ANZEIGE

Jägermeister startet jetzt mit dirk&philip durch (Foto: dirk & philip kommunikation)

Jägermeister startet jetzt mit dirk&philip durch (Foto: dirk & philip kommunikation)

Jägermeister und dirk&philip kommunikation bringen Erstling on air

Die neue Jägermeister-Leitagentur dirk&philip kommunikation aus Berlin bringt am 7. September ihren Erstling für die Likör-Marke auf Sendung. Der Spot steht unter dem Motto 'Ich nicht. Wir schon'. Insgesamt entwickelte die Agentur einen 35- und zwei 15-Sekünder mit verschiedenen Episoden, die im reichweitenstarken TV und Kino sowie Online zu sehen sein werden.

"Ganz gleich, ob es um Themen, Orte, besondere Gruppen-Dynamiken oder die Möglichkeiten und Kraft von Gruppen geht, das Thema Gemeinschaft ist ausgesprochen vielschichtig", sagt Philipp Schmoll, Marketing-Direktor von Jägermeister. "Und diese Schichten wollen wir nach und nach thematisieren, inszenieren und das 'Wir-Gefühl' feiern und stärken. Mal modern und humorvoll, mal selbstkritisch und überraschend, aber immer 'jägermeister-like'."

Die Produktion übernahm Lovestone Production unter der Regie von Nico Beyer. Die Musik steuerten die Deutschrapper 'Die Orsons' bei.

Die 2011 von den beiden Kreativen Dirk Henkelmann und Philip Borchardt aus der Taufe gehobene Agentur dirk&philip holte sich den Jägermeister-Etat Ende 2014. Zuvor war Philipp & Keuntje aus Hamburg für das Wolfenbütteler Unternehmen zuständig. Zu den weiteren Kunden von dirk & philip zählen Gruner + Jahr und Schneekoppe.