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Göbber schmeckt thjnk

Kai Röffen (Foto: thjnk)
Kai Röffen (Foto: thjnk)

Der Hersteller von Fruchtaufstrichen Göbber aus Eystrup bei Bremen hat sich unseren Informationen zufolge bei dem Pitch um die Markenwerbung für das Düsseldorfer Büro der Agenturgruppe thjnk entschieden. Der Dienstleister setzte sich gegen Brandtouch und Heimat durch. thjnk Düsseldorfs Kreativgeschäftsführer Kai Röffen gibt dazu keinen Kommentar ab.

Göbber will mit dem neuen Dienstleister, wie von 'new business' in der Ausgabe 29/2015 berichtet, sein Markenprofil langfristig kommunikativ "professioneller" aufstellen. Damit wird thjnk sich im Zuge des Mandats künftig um Markenstrategie, Packaging und klassische Werbung kümmern. Die Agentur hat mit Kunden wie granini, Haribo und Paulaner Erfahrungen im FMCG-Bereich vorzuweisen. Zuletzt entschied der Dienstleister mit Zentrale in Hamburg den Rewe-Etat für sich. thjnk setzt sich auch dabei gegen Heimat durch (siehe Meldung).

Mehr zum Göbber-Pitch lesen Abonnenten in der Print-Ausgabe 38 von 'new business'. Ein Probe-Abo kann hier bestellt werden.