ANZEIGE

ANZEIGE

'Comprix Jahrbuch 2015' ist erschienen


Das neue Jahrbuch des Comprix, dem Award für die kreativsten Healthcare-Kampagnen, an den Start. Auf 448 Seiten stellen Agenturen ihre prämierten Arbeiten vor. Außerdem sind in der Publikation Agenturprofile deutscher, österreichischer und Schweizer Werbeagenturen sowie Interviews zu lesen.

"Die Interviews geben sehr interessante und teils persönliche Einblicke in die Kreativitätsprozesse verschiedener Agenturen", sagt Karsten Rzepka, Geschäftsführer der Werbeagentur Peix Healthcare Communication und Mitglied im Comprix-Beirat.

Bei der 23. Verleihung des Comprix Awards unter dem Motto 'A kind of Magic' vergab die Jury insgesamt 35 Gold-Medaillen. Ausgezeichnet wurden die Arbeiten u.a. in den Kategorien 'Digitale Medien', 'Guerilla Marketing' und in einer freien Sparte. Der Preis prämiert seit 1993 jährlich die besten Werbekampagnen der Gesundheitskommunikation.

Das 'Comprix Jahrbuch 2015' kann zu einem Preis von 88,00 € zzgl. Versandkosten auf der Website www.comprix.de oder direkt bei der Leiterin der Comprix-Geschäftsstelle, Vera Richter, telefonisch (04621 / 39 29 900), per Fax (04621/39 29 901) oder Email (richter@comprix.de) bestellt werden.