ANZEIGE

ANZEIGE

Deutsches Jugendinstitut sucht Online-Agentur

Der in München und Halle ansässige Deutsche Jugendinstitut e.V. (DJI) ist auf der Suche nach einem Betreuer für die Strategieentwicklung und Umsetzung eines multimedialen Content Marketing-Konzepts. Zudem soll das Webportal www.dji.de einem Relaunch unterzogen werden. Dabei soll die Internetseite nutzerfreundlich für die Hauptzielgruppen aus Wissenschaft, Fachpraxis, Politik, Verbänden sowie Medien aufbereitet und an das Kommunikationsverhalten jüngerer Zielgruppen angepasst werden.

"Der Redesign-Prozess soll in einen strategischen Online-Marketingprozess eingebunden werden, um die avisierten Zielgruppen langfristig an das DJI zu binden", heißt es in der öffentlichen Ausschreibung. Die Gestaltung muss sich an dem derzeit gültigen Corporate Design orientieren, das allerdings im kommenden Jahr modernisiert wird.

Mehr zu der Ausschreibung erfahren Interessierte in der aktuellen 'new business'-Printausgabe.