ANZEIGE

ANZEIGE

Dirk Nowitzki und ING-DiBa verlängern Werbepartnerschaft

Dirk Nowitzki (Mitte) wirbt bereits seit 2003 für die Bank (Foto: ING-DiBa)
Dirk Nowitzki (Mitte) wirbt bereits seit 2003 für die Bank (Foto: ING-DiBa)

Dirk Nowitzki und die ING-DiBa werden mindestens bis 2017 weiter zusammenarbeiten. Bereits seit 2003 setzt die drittgrößte Privatkundenbank in ihrer Werbung auf den Basketballer. Neben der Vertragsverlängerung verständigten sich Dirk Nowitzki und die ING-DiBa auch darauf, die Zusammenarbeit auf dem Gebiet des gesellschaftlichen und sozialen Engagements der Bank zu erweitern. Schon seit 2007 unterstützt die Bank die Sportinitiative "BasKIDball" unter der Schirmherrschaft von Nowitzki. Die Initiative bietet Schülern kostenloses Basketballtraining und pädagogisch begleitete Bildungsangebote in 14 deutschen Städten.