ANZEIGE

The Story Maker bringt GeloRevoice ins Kino

Plakatmotiv für den Kinofilm 'Hotel Transsilvanien 2' (Foto: Weischer.Solutions)
Plakatmotiv für den Kinofilm 'Hotel Transsilvanien 2' (Foto: Weischer.Solutions)

Für das Pharmaunternehmen Pohl-Boskamp, Hohenlockstedt, realisiert die Spezialagentur The Story Maker einen Kino-Spot zum Start des Films 'Hotel Transsilvanien 2'. Der Film bewirbt das Präparat GeloRevoice. The Story Maker gestaltete den Clip unter der Leitung von Björn Hoven im Auftrag von WerbeWeischer, Weischer.Online und Jost von Brandis. Das Konzept lieferte Weischer Storyhouse, die Unit initierte zudem auch die Entertainment-Kooperation von Pohl-Boskamp und Sony Pictures.

Der Werbefilm ist bundesweit im Kino vier Wochen lang zu sehen bis zum Kinostart von 'Hotel Transsilvanien 2' am 15. Oktober 2015. Den 30-Sekünder flankieren außerdem Online-, Out-of-Home- und Mobil-Maßnahmen. Mittels der Kino-App 'Cinime' können die Zuschauer an einem Gewinnspiel teilnehmen.