ANZEIGE

ANZEIGE

Detecon-Employer Branding-Kampagne kommt von Orange Council

Orange Council führt das Detecon-Boxen-System fort (Foto: Orange Council)
Orange Council führt das Detecon-Boxen-System fort (Foto: Orange Council)

Das Hamburger Büro des Kreativ-Netzwerks Orange Council gestaltet im Auftrag der in Köln ansässigen Deutschen Telekom-Tochter Detecon International eine neue Employer Branding-Kampagne. Das sogenannte 'Detecon Blue Box'-Konzept für das Beratungsunternehmen wird in Printmedien, Online sowie im Hochschulmarketing zum Einsatz kommen. Das Ziel ist dabei, talentierte Digital Minds und kreative Querdenker als zukünftige Mitarbeiter zu rekrutieren. Die Kampagne startet zum Wintersemester im Oktober.

Michael Barche, Geschäftsführer von Orange Council, sagt: "Größtmögliche Wiedererkennung, komplett anders als der Wettbewerb, viel offensiver, günstig und pragmatisch, muss für alle Medien funktionieren und eben ganz typisch Detecon sein – all das kriegen wir mit der Blue Box hin."

Ingrid Blessing, Head of Communications von Detecon, ergänzt: "Mit Hilfe der Blue Box verfügen wir über eine Kampagnenbühne, die für jedes Format und jedes Medium skalierbar ist und immer neu bespielt werden kann."

Die Blue Box ist die Fortsetzung des von Künstlern und Designern gestalteten Boxen-Systems, das Orange Council 2014 für den Relaunch der Detecon-Website lancierte.

Ansprechpartner auf Kundenseite ist neben Ingrid Blessing auch Adrian Helbig (Projektmanagement). Agenturseitig ist das Team von Michael Barche (GF Beratung) und Ulrich Zünkeler (GF Kreation) zuständig.