ANZEIGE

ANZEIGE

'Bonduelle.de' setzt beim neuen Markenauftritt auf Inhalte (Foto: Pushh)

'Bonduelle.de' setzt beim neuen Markenauftritt auf Inhalte (Foto: Pushh)

Neuer digitaler Look für Bonduelle.de

Die Reutlinger Bonduelle Deutschland GmbH hat in ihre Online-Präsenz investiert und den Web-Auftritt optisch, inhaltlich und technisch überarbeitet. Die Umsetzung des neuen Markenauftritts erfolgte durch die Pahnke Markenmacherei und deren Digital-Schwesteragentur Pushh, beide Hamburg.

Inhaltlich zählen nun eine Rezeptübersicht, Informationen zu gesunder Ernährung, Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergenen sowie Informationen zur Stiftung Louis Bonduelle und das Visa Santé Programm zur Bewertung und Optimierung der Bonduelle Produkte zum Angebot.

Mittels einer bedienerfreundlichen Navigation liefert der neue Online-Auftritt einen Einblick in alle Unternehmensbereiche, zudem ist das Medienarchiv ab sofort offen zugänglich.

Das Responsive Design der Website sorgt für eine optimale Darstellung und Lesbarkeit auf allen Endgeräten (Smartphone, Tablets und PC). Die interaktiven Teaser-Flächen sind je nach Aktualität flexibel mit Inhalten bespielbar und sorgen so für kontinuierlich neue Inhalte auf der Startseite. Die Integration des PIM dient als Basis für alle Produkt- und Artikelinformationen.

Mit 9.700 Mitarbeitern und einem weltweiten Umsatz von 1.921,1 Millionen Euro ist die französische Bonduelle-Gruppe weltweit führend auf dem Markt für verarbeitetes Gemüse. Die Mehrheit am Unternehmen hält die Familie Bonduelle, Vorstandsvorsitzender der Gruppe ist Christophe Bonduelle.