ANZEIGE

ANZEIGE

eprimo startet Online-Kampagne mit Star-Tenor Rolando Villazón

Der Energiediscounter eprimo hat Star-Tenor Rolando Villazón als Testimonial für seine neue Online-Markenkampagne mehrkunde.de verpflichtet.

Ein leises Trommeln lockt Villazón auf eine Reise in die Welt hinter der Steckdose mit dem definierten Ziel, die Marke 'eprimo' bekannter zu machen und die Markenpositionierung bei potenziellen Neukunden noch stärker zu verankern.

Dazu heißt es: "Als Mensch, der vor Energie und Lebensfreude nur so strotzt, verkörpert Rolando Villazón wie kaum ein anderer die Markenwerte von eprimo: sympathisch, menschlich-fröhlich."

Seit 2007 ist eprimo die zentrale Discountvertriebsgesellschaft für Strom und Erdgas von RWE. Und zählt seit Jahresbeginn zu den Superbrands, den 100 besten Marken Deutschlands.

Bei der Realisation der neuen Online-Kampagne setzt das Neu-Isenburger Unternehmen auf ein Team aus eprimo-Agenturpartnern und externen Spezialisten: Die Preussen – Leitung; Florian Dengler – Corporate Design; add2 – Planung und Realisation; Special Key – Celebrity-Consultant; stofff – Filmproduktion. Regie führte Andreas Hoffmann.

Schwerpunkt-Medien sind Online-Spots, Online-Site-Events, Banner, VKF sowie Kundenbindungs-Maßnahmen.