ANZEIGE

ANZEIGE

Schipper Company punktet bei der HSV Fußball AG


Am Standort Hamburg gewinnt Schipper Company die HSV Fußball AG als neuen Kunden und unterstützt den Bundesligaclub in den Bereichen digitale und datengestützte Kommunikation. Auftakt der Zusammenarbeit ist die vollständige Neuentwicklung der HSV-Website. Dabei werden auch alle weiteren damit verbundenen Kanäle optimiert. Parallel dazu entwickelt die Agentur Maßnahmen für das vertriebliche Marketing des Vereins.

Michael Schipper, Gründer und GF des neuen Betreuers: "Dass wir als Hamburger Agentur und große HSV-Fans diesen Verein für uns gewinnen konnten, hat immense Begeisterung in der Agentur ausgelöst. Mit viel Enthusiasmus sind wir angespornt, den Hamburger Sport-Verein in der ersten Liga weiter und nachhaltig zu stärken."

Verantwortlich auf Kundenseite sind Oliver Poppelbaum, Bereichsleiter Marketing, Sales & CRM, Carlo Dannies, Leiter ICT, und Sven Freese, Projektmanager Digital Relationship Strategy. Verantwortlich auf Agenturseite sind Martina Tiedemann, Management Supervisor, Michael Räuschl, Executive Creative Director, und Sarah Basten, Creative Director.

Schipper Company gewann kürzlich das Logistikunternehmen dpd und betreut im Handelssektor z.B. dm-drogerie markt, Kodak oder Roller. Die Agentur wurde im Januar 2013 von Michael Schipper, ex-BBDO, gegründet und beschäftigt an den Standorten Hamburg und Frankfurt bereits über 65 Mitarbeiter.