ANZEIGE

Amorelie geht mit einem neuen TV-Spot on air (Foto: Amorelie.de)

Amorelie geht mit einem neuen TV-Spot on air (Foto: Amorelie.de)

brandtouch feiert mit Amorelie Körperlichkeit im TV

Im Auftrag des Online-Erotikhändlers Amorelie mit Sitz Berlin hat die Hamburger Agentur brandtouch die neue Herbst/Winter-Kampagne unter dem Motto 'Let's love more' entwickelt. Mit einem 30-Sekünder sollen sich Paare "herausgefordert" fühlen, neue Wege in der Liebe zu gehen. Der Clip ist erstmals auf den Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe zwischen 9 und 24 Uhr zu sehen.

Bei brandtouch ist das Team des Geschäftsführers Günter Sendlmeier zuständig. Dazu zählen der Creative Director Lars Laemmerzahl und der Strategy Director Kristof Kleine. Die Produktion übernahm e + p films unter der Regie von Astrid Salomon. Die Musik stammt von Die Tonpiloten, gesungen von Milla Kay. Die Postproduktion übernahm The Shack.

Amorelie wird als Start-up von Lea-Sophie Cramer und Sebastian Pollok geführt. Die Gewinnerin des Victress Start-up Awards Cramer ist gleichzeitig auch Verwaltungsrätin der Conrad Electronic SE. Zuletzt war sie als Vice President International bei Groupon tätig. Pollock war zuvor Investor bei BV Capital in San Francisco.

brandtouch wurde 2011 von Günter Sendlmeier gegründet und beschäftigt rund 25 Mitarbeiter, die u.a. für Milram, Blau Mobilfunk, NettoKOM, HKK Krankenversicherung, Casio, Amorelie.de und Scoyo arbeiten.