ANZEIGE

Die Webseite für das 'Netzwerk Digitale Bildung' hat die Agentur Inkom Media erstellt

Die Webseite für das 'Netzwerk Digitale Bildung' hat die Agentur Inkom Media erstellt

Mann beißt Hund vernetzt Akteure der Digitalen Bildung

Smart Technologies Deutschland, ein Kölner Anbieter von interaktiven Whiteboards für Klassen- und Meeting-Räume, hat die Hamburger Agentur Mann beißt Hund beauftragt, die Kommunikation für das neu gestaltete Projekt 'Netzwerk Digitale Bildung' zu verantworten. Künftig wird die Agentur das Agenda Setting, die Pressearbeit, die Social Media-Kommunikation und das Kooperationsmanagement für das Netzwerk übernehmen.

Für die Umsetzung der Webseite 'Netzwerk Digitale Bildung' zeichnet die Agentur Inkom Media, Altensteig, verantwortlich. Das Corporate Design stammt von dem freien Grafiker Daniel Kaspar. Die Konzeption des Netzwerks und das Kampagnenmanagement verantwortet Steffen Guschmann von dem IT-Unternehmen Häusler KG mit Sitz in Rastatt.

Aufgabe des Projekts von Smart Technologies Deutschland ist, die Akteure, die sich mit der Entwicklung der digitalen Bildung in Schulen, Hochschulen und der beruflichen Bildung beschäftigen, miteinander zu vernetzen. Das Ziel soll dabei nicht nur sein, die Lehrenden, Lernenden, Entscheider und Experten einander näher zu bringen, sondern das Thema Digitale Bildung auch breitflächig zu verankern.

zurück

Anja Lüth 16.10.2015