ANZEIGE

Hinkel 360 gestaltet Rauchmelder-Kampagne für Hager

Kampagnenclaim zum Rauchmeldertag (Foto: Hinkel 360)
Kampagnenclaim zum Rauchmeldertag (Foto: Hinkel 360)

Die Hager Group mit Sitz im saarländischen Blieskastel engagiert nach einem Pitch die Agentur Hinkel 360. Es handelt sich dabei um die erste Zusammenarbeit zwischen der Karlsruher Agentur und dem Anbieter von Elektro- und Installationslösungen im Wohn- und Objektbau.

Aufgabe war es, eine Kampagne anlässlich des diesjährigen Rauchmeldertages am 13. November zu entwickeln. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist vom 26. Oktober bis zum 4. Dezember 2015 zu sehen. Die Kampagne mit dem Claim 'Von lebenden Familien empfohlen' richtet sich sowohl an den Elektrofachhandel als auch an Endverbraucher. Geworben wird mit Anzeigen, Informationsflyern, PoS-Materialien und Händler-Mailings. Zudem werden sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich PR-Maßnahmen eingesetzt. Auf der Website www.hager.de/rauchmeldertag finden Interessierte einen Überblick über das gesamte Vermarktungspaket für den Fachhandel.

Auf Agenturseite waren Geschäftsführer Marcus Hinkel (Konzeption) und Dr. Silke Baier (Strategische Kundenberatung) für die Umsetzung zuständig.


zurück

Anna Jäger 26.10.2015