ANZEIGE

C3 relauncht Website der Deutschen Energie-Agentur


Die Deutsche Energie-Agentur (dena) mit Sitz in Berlin hat die ortsansässig Agentur C3 mit dem Relaunch ihrer Unternehmenswebseite beauftragt. Der Dienstleister gewann den Etat in einem Pitch gegen zwei weitere Mitbewerber.

"Der neue Internetauftritt der dena wird nicht nur ein digitales Facelift werden", sagt Verena Specht, dena-Bereichsleiterin Kommunikation. "Der Relaunch trägt dazu bei, unsere Marke klarer zu kommunizieren und die Sichtbarkeit der dena im Netz zu erhöhen."

Die dena treibt Themen rund um die Energiewende voran und engagiert sich in nationalen und internationalen Energie-Projekten. Die fachlichen Informationen, Publikationen und Veranstaltungen auf der Unternehmenswebseite der dena sollen von C3 neu strukturiert und aufbereitet. Diese konzeptionelle Überarbeitung der Seite soll die Marke als den deutschen Ansprechpartner in Sachen Energiewende und Energieeffizienz positionieren. Die neue Internetseite wird ab Frühjahr 2016 unter www.dena.de erreichbar sein.

C3 betreut seit Januar 2014 bereits das Kundenmagazin der dena, das auf der neuen Seite weiterhin als eMag integriert sein wird.