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Rebranding-Abwickler RGN gründet erstes Deutschland-Büro mit Counterpart

Die RGN brand identity services GmbH eröffnet ihr erstes Büro in Deutschland. Der Anbieter im Bereich Restyle und Rebranding hat sich hierzulande in Köln angesiedelt. Der neue Standort ist ein Joint Venture mit der Kölner Agentur Counterpart Group.

Bisher ist RGN in Barcelona, Almelo und Istanbul aktiv. Zum Portfolio des Dienstleisters gehören das Projektmanagement und die Implementierung neuer Corporate Identities. Diese Dienste haben unter anderem bereits Peugeot, IBIS Hotels und TNT Express in Anspruch genommen. Darüber hinaus setzt RGN Retail-Kampagnen für Kunden wie G-Star, Nike und Desigual um.

Nach Deutschland zog es RGN "aufgrund der stark wachsenden Nachfrage". Die Geschäfte in Köln führt Managing Director Henrique da Rosa.

Der Joint Venture-Partner Counterpart Group bietet Leistungen in den Feldern Strategie, Werbung, Online, PR und Event an. Auf der Kundenliste stehen etwa Playstation, Provinzial, Sunpoint und Galeria Kaufhof sowie seit August 2015 Die Kohle-Manufaktur.

Die Partnerschaft mit RGN kommentiert Counterpart-Geschäftsführerin Judith Dobner: "Wir freuen uns, Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit RGN dieses Angebot bieten zu können. 25 Jahre Erfahrung der Counterpart Group im Kommunikationsbusiness treffen auf fast 20 Jahre Erfahrung im Roll-out und Rebranding-Prozess neuer Marken."