ANZEIGE

husare mit drei neuen Kunden

Darda ist einer der drei Neukunden von husare (Foto: husare)
Darda ist einer der drei Neukunden von husare (Foto: husare)

Die Agentur husare mit Sitz in Emsdetten gewinnt Simm Spielwaren, Undercover und DAF Trucks Deutschland als Neukunden.

Das Kundenportfolio der Agentur wird verstärkt durch die in den 70er Jahren mit aufziehbaren Rennwagen auf dem Spielzeugmarkt bekannt gewordenen Marke Darda. Inzwischen gehört diese zur Simm Spielwaren GmbH aus Roth-Eckersmühlen. Mit überarbeitetem Auftritt und neuen Produkten kehrt die Marke nun zurück. husare betreut das Comeback in der PR, beim Webauftritt, auf Social Media-Kanälen und bei Blogger Relations.

Ein weiterer Neukunde ist die Undercover GmbH mit Sitz in Nürnberg. Für die Neupositionierung der Marke Scooli engagierte das Unternehmen für Schulbedarf und Schreibwaren husare. Die Agentur entwickelt für die Marke die PR- und Social Media-Strategie und setzt diese in Zusammenarbeit mit dem Kunden um. Ferner wird husare für DAF Trucks Deutschland tätig und betreut vorerst im deutschsprachigen Raum die Marke DAF im Social Web.

Husare-Geschäftsführer Thomas Hans und seine 32 Mitarbeiter verbinden Kommunikationsstrategien und Marketingmaßnahmen mit einem Leistungsfeld aus Werbung, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Social Media. Zu den Kunden gehören u.a. Schmitz Cargobull, Brillux, Samsonite, Seidensticker und TWE Group.


zurück

Anna Jäger 05.11.2015