ANZEIGE

21Torr läutet mit Congstar die Weihnachtszeit ein


Das Stuttgarter Büro von 21Torr und Congstar läuten gemeinsam die Weihnachtszeit ein. Der Kölner Mobilfunkanbieter möchte in diesem Jahr mit seiner Online-Community ein Geschenkfest feiern und startet die Aktion mit dem Titel 'Die fröhliche Drei-pack-ich-keit'. Idee, Design und Konzept sowie große Teile der Umsetzung stammen von der Agentur 21Torr, die seit August 2015 die Social Media-Kanäle von Congstar betreut (wir berichteten hier).

Die Idee der Aktion: Die Community "wichtelt" und beschenkt sich gegenseitig mit originell gefüllten Paketen. Und so funktioniert es: Teilnehmer registrieren sich mit ihrer Postadresse. Per Zufallsprinzip wird später ein anderer Nutzer zugelost. Anfang Dezember erhalten alle Beteiligten per E-Mail eine Empfängeradresse, an die sie dann ihr individuell gestaltetes Wichtel-Paket schicken. Die Anmeldung zur Aktion 'Die fröhliche Drei-Pack-ich-keit' ist noch bis 29. November über die Microsite von Congstar möglich.

Die Begleitung des "Wichtelns" auf allen Social Media-Kanälen übernimmt ebenfalls das Congstar-Team von 21Torr. Die Agentur mit Stammsitz in Reutlingen und Büros in Stuttgart und Hamburg ist spezialisiert auf Digital Branding, Mobile Solutions und E-Business. Insgesamt 95 Mitarbeiter entwickeln multimediale Anwendungen für interaktive Medien. Zu den Kunden zählen Audi, Blum, Herrenknecht, HP, Mair Dumont, Mercedes-Benz, Phonak und das ZDF.

zurück

Anna Jäger 10.11.2015