ANZEIGE

Zum roten Hirschen kommt mit Jens Kurznack als Geschäftsführer aus der Deckung

Aktuelle Media Markt-Kampagne (Foto: Hirschen)
Aktuelle Media Markt-Kampagne (Foto: Hirschen)

Jens Kurznack ist Geschäftsführer Beratung der neuen Media Markt-Agentur Zum roten Hirschen. Die Muttergesellschaft Hirschen Group hatte den Neukunden im Frühjahr gewonnen und angekündigt, den speziell auf den Kunden zugeschnittene Dienstleister Zum roten Hirschen mit Sitz in München zu gründen. Bisher wurde nichts über das Management der Neugründung verkündet, auch aktuell gibt es noch kein Statement zu der Personalie Kurznack.

Der neue Hirsch arbeitete zuvor bei Wunderman als General Manager an den Standorten Köln und Frankfurt sowie bei Cosmo, der speziell auf Ford arbeitenden Wunderman-Schwester. Zuvor wirkte Kurznach bei den Agenturen Con Carne und BMZ (in Saatchi & Saatchi Düsseldorf aufgegangen).

Die neue Media Markt-Kampagne wurde vor allem von Zum goldenen Hirschen Köln und Geschäftsführern der Hirschen Group entwickelt.