ANZEIGE

Axel Achten (l.) und Jan Pommer (r.), Geschäftsführer der Deutschen Sport Marketing GmbH, Uwe Riehs (2. v. l.), Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei, und Michael Drotleff (2. v. r.), Leiter Sponsoring der Krombacher Brauerei (Foto: Krombacher)

Axel Achten (l.) und Jan Pommer (r.), Geschäftsführer der Deutschen Sport Marketing GmbH, Uwe Riehs (2. v. l.), Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei, und Michael Drotleff (2. v. r.), Leiter Sponsoring der Krombacher Brauerei (Foto: Krombacher)

Krombacher und DOSB schließen Kooperationsvertrag

Die Krombacher Brauerei ist neuer Partner des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Für die alkoholfreien Produkte von Krombacher wurde ein Werbe- und Kommunikationspaket entwickelt, das auch das Logo des DOSB auf den entsprechenden Produkten beinhaltet.

Mit dem auf mehrere Jahre angelegten Vertrag erwirbt Krombacher Alkoholfrei das Prädikat "Lizenz Partner der Deutschen Olympiamannschaft". Darüber hinaus wird Krombacher offizieller Ausstatter des Deutschen Hauses in Rio (2016), Pyeongchang (2018) und Tokio (2020).