ANZEIGE

ANZEIGE

Die Zeitungen der Ringier-Gruppe luden Kinder und ihre Großeltern in den Zirkus ein (Foto: JvM)

Die Zeitungen der Ringier-Gruppe luden Kinder und ihre Großeltern in den Zirkus ein (Foto: JvM)

'Blick' und 'SonntagsBlick' erfüllen mit Jung von Matt/Limmat Wünsche

Das Züricher Büro der Inhaberagentur Jung von Matt/Limmat launcht für die Zeitungen 'Blick' und 'SonntagsBlick' der ortsansässigen Ringier AG neue Spots. Die Aktion ist eine Fortführung der 'Blick erfüllt Wünsche'-Kampagne, die im Sommer startete. In der Neuauflage kommen TV-, Kino- und Webfilme zum Einsatz sowie die 'Blick'-Microsite www.blick.ch/wunsch.

Auf besagter Seite können Leser ihre Wünsche hochladen, die vom Wunschteam der Blick-Gruppe erfüllt werden. Bisher wurden fast 30 unterschiedliche Wünsche erfüllt. Zur Weihnachtszeit sollen mit dem neuen Spot Leser aufgerufen werden, weitere Wünsche einzusenden.

Im dokumentarischen Spot werden fünf Kinder und ihre Großeltern im extra dafür gemieteten Zirkus überrascht. Beim Dreh wurden sechs versteckte Kameras eingesetzt. Um die Produktion kümmerte sich Pumpkin Film, Zürich, und um den Ton Jingle Jungle, Zürich.

Ansprechpartner auf Kundenseite sind Nicolas Pernet, Leiter Marketing Blick-Gruppe, und Marie-Eve Blumer, Projektleiterin Blick-Gruppe. Bei JvM/Limmat ist das Team um den Executive Creative Director Alexander Jaggy zuständig.

Die rund 80 Mitarbeiter von JvM/Limmat betreuen neben den Zeitungen der Blick-Gruppe auch Kunden wie das Schweizer Handelsunternehmen Migros.