ANZEIGE

ANZEIGE

Win Communication entwickelt 't:by tetesept' für Merz Consumer Care

't:by tetesept' Schaumbäder (Foto: Win Communication)
't:by tetesept' Schaumbäder (Foto: Win Communication)

Für die Positionierung der neuen Subbrand 't:by tetesept' holt sich das Pharma-Unternehmen Merz Consumer Care mit Zentrale in Frankfurt am Main Unterstützung von der Aachner Agentur Win Communication. Seit September 2015 sind die neuen Schaumbäder der Marke in den vier Sorten Auszeit, Winter, Pflege und Glück erhältlich.

Mit dem neuen Claim "Noch nie war Schaumbaden so schön" bewirbt Win die Produkte in einer Print- und Plakat-Kampagne und zeichnet u.a. für das Packaging-Design verantwortlich.

"Die neue Subbrand 't: by tetesept' nutzt das Qualitätsversprechen der Marke tetesept, steht aber für eine neue Leichtigkeit, bei der statt des medizinischen Nutzens der bekannten tetesept-Badekonzentrate das Vergnügen und die Schönheit im Vordergrund stehen", erklärt Manuela Strahl, Marketingleiterin von Merz Consumer Care.

Die Win-Gruppe wurde 1997 von Cathrin Jo Ann Wind gegründet und ist mit den fünf Units Communication, Design, Strategy, Photography und Production neben dem Hauptsitz in Aachen mit Dependancen in Köln, München und Berlin vertreten. Die Agentur entwickelt Strategien, Designs und Kampagnen für nationale und internationale Unternehmen aus den Branchen Food & Beverages, Beauty, Fashion, Hair und Fragrance. Zu den Kunden zählen unter anderem Lindt & Sprüngli, Teekanne, dm-drogerie Markt und Brandt Zwieback. Zudem konnte Win im August den Etat der Emmi AG gewinnen und zeichnet nun als Leadagentur für das Verpackungsdesign der Marke verantwortlich (hier lesen Sie mehr dazu).

zurück

Anna Jäger 18.11.2015