ANZEIGE

ANZEIGE

Razorfish München betreut ProSiebenSat.1 Pay TV

Nach Launch von ranfighting.de folgen weitere digitale Projekte für Razorfish (Foto: Razorfish)
Nach Launch von ranfighting.de folgen weitere digitale Projekte für Razorfish (Foto: Razorfish)

Die Digitalagentur Razorfish freut sich über ein Neugeschäft am Standort München. Neben Stammkunde Audi wird von hieraus ab sofort auch die ortsansässige ProSiebenSat.1 Pay-TV GmbH betreut. Das Team rund um Group Account Director John Bache überzeugte den Kunden mit einem Launch des Kampfsportportals ranfighting.de. Weitere Projekte befinden sich in Arbeit.

"Mit ranfighting.de bieten wir deutschen Kampfsportfans ein digitales Zuhause, in dem sie alles finden, was das Herz begehrt - modern aufbereitet, nutzerfreundlich und mit vielen Top-Events in Echtzeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat dieses Pilotprojekts und freuen uns bereits darauf, mit Razorfish ran Fighting weiterzuentwickeln und weitere zukunftsweisende Digitalprojekte zu realisieren", so Marcel Mohaupt, Vice President Pay TV & Strategy der ProSiebenSat.1 Pay-TV GmbH.

Seit Mai dieses Jahres ist Group Account Director John Bache für den Ausbau des Razorfish Standorts in München verantwortlich. Mit seiner rund 20-jährigen Erfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung, Kommunikation und Vertrieb leitet der gebürtige Neuseeländer das dortige Team, das 2015 zudem um die Berater Stefan Schwarz, Barbara Seng und Felix Schmidt verstärkt wurde.