ANZEIGE

ANZEIGE

Warsteiner setzt in Deutschland künftig auf Grey

%%%Warsteiner setzt in Deutschland künftig auf Grey%%%

Jordi Queralt (Foto: Warsteiner Brauerei)
Jordi Queralt (Foto: Warsteiner Brauerei)

Die guten Erfahrungen der Warsteiner Brauerei mit Grey Shopper bescheren Grey Düsseldorf nun ohne Pitch den Deutschland-Etat der Privatbrauerei. Den internationalen Markt verantwortet weiterhin Amsterdam Worldwide.

Jordi Queralt, Marketing Direktor bei der Warsteiner Brauerei: "Für den wichtigen deutschen Kernmarkt haben wir uns entschieden, die schon seit April gestartete gute Zusammenarbeit mit Grey zu erweitern. Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Amsterdam Worldwide setzen wir auch in 2016 auf dem internationalen Markt fort. Mit diesem renommierten Agentur-Tandem werden wir national und international in 2016 unserer Marke Warsteiner gezielten Marken-Drive verleihen. Entscheidend ist dabei, und dies gilt für alle Märkte, eine kompromisslose Konsumentenorientierung."

Amsterdam Worldwide hatte 2013 den Pitch gegen Kolle Rebbe gewonnen und wurde zur Lead-Agentur gekürt.



zurück

(bmw) 19.11.2015


Druckansicht