ANZEIGE

ANZEIGE

TWT Interactive unterstützt Software-Entwickler Liferay

(Foto: TWT)
(Foto: TWT)

Die TWT Interactive Group mit Hauptsitz in Düsseldorf ist der neue Agenturpartner vom Software-Entwickler Liferay im DACH-Raum. TWT unterstützt das Unternehmen bei Strategie, Konzept und Design.

Liferay bietet eine Software zur Umsetzung von digitalen Business-Strategien, die das Intranet, Extranet sowie den Webauftritt einschließen, mit der Unternehmen aller Größenordnungen für das Web und für mobile Endgeräte Angebote gestalten können. Laut Angaben des Unternehmens wird die Open-Source-Plattform über fünf Millionen Mal weltweit eingesetzt.

TWT hat bereits zuvor Projekte auf Basis von Liferay im Auftrag von anderen Kunden umgesetzt. "Die Kernkompetenz von TWT liegt eindeutig im digitalen Marketing, wodurch wir einen zusätzlichen Wert in unserem Partner Eco-System erhalten. Da wir gemeinsame Kunden haben, werden diese optimal von der Partnerschaft profitieren", erklärt Bertram Mandel, General Manager DACH bei Liferay.

Die Digitalagentur TWT Interactive gehört zum globalen Agenturnetzwerk thenetworkone. Unter der Leitung von Geschäftsführer Hans J. Even arbeiten 170 Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf, Berlin und Zürich. Die Agentur betreut namhafte Kunden wie Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondelçz, Milka, Nestlé, Otto, Commerzbank, Deutsche Bank, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV und DHL.


zurück

Anna Jäger 19.11.2015