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Timeshare-Besitzer sollen sich nicht länger für ihre Investitionen schämen (Foto: Nordpol+)

Timeshare-Besitzer sollen sich nicht länger für ihre Investitionen schämen (Foto: Nordpol+)

Weholi und Nordpol starten Kampagnen-Erstling für Timeshare-Besitzer

Das Schweizer Ferienwohnungsportal Weholi geht heute mit seiner ersten Kampagne an den Start. Die Idee stammt aus der Feder der Hamburger Agenturen Nordpol+ und Interpol+ Studios. Mit Anzeigen und Online-Bannern sollen Timeshare-Besitzer und reiselustige User angesprochen werden, ihren Urlaub auf dem Portal Weholi zu buchen.

"Weholi ist ein unabhängiges und benutzerfreundliches Urlaubsportal – eine zeitgemäße Online Community für Eigentümer wie Urlauber", erklärt CEO Thorsten Wieting. "Hier können frustrierte Timeshare-Besitzer in den USA, Großbritannien und Deutschland ungenutzte Feriennutzungsrechte ohne versteckte Kosten weiter vermieten."

Die Anzeigen sind in Tageszeitungen wie 'Die Welt', 'Welt am Sonntag' und als Banner über Google Ad Network zu sehen.

Weholi ist neu im Tourismus-Sektor. Das Unternehmen mit Sitz in Pfäffikon im Kanton Schwyz wurde im Oktober 2014 aus der Taufe gehoben. Um das Portal voranzutreiben, wurde Interpol+-Studios als Stammagentur im Sommer dieses Jahres beauftragt, Weholi in der DACH-Region zu unterstützen.