ANZEIGE

Publicis Pixelpark ist neue Global-Lead-Agentur bei Jungheinrich


In einem mehrstufigen Auswahlverfahren mit anschließendem Pitch überzeugte Publicis Pixelpark die Jungheinrich AG, Hamburg, und übernimmt ab sofort als globale Lead-Agentur sämtliche Aufgaben in der Markenkommunikation.

Zielsetzung ist es, den Anbieter von Flurförderzeugen und intralogistischen Lösungen durch integrierte Maßnahmen auf seinem Weg vom Produkt- (Stapler) zum Lösungsanbieter (Logistiksysteme) zu unterstützen. Zum Einsatz kommt dabei die gesamte Klaviatur der Markenkommunikation, die weltweit On- wie Offline zu sehen sein wird.

"Publicis Pixelpark hat uns in einem intensiven Prozess überzeugt: mit seiner globalen, integrierten Denk- und Arbeitsweise, hoher B2B-Expertise und tiefem Verständnis für Industrieprodukte. Wir sind uns sicher, gemeinsam unsere gesteckten Ziele angehen und erreichen zu können, und freuen uns auf die Zusammenarbeit", sagt Marcus Karst, Vice President Sales and Marketing bei Jungheinrich.

Horst Wagner, CEO der Publicis Pixelpark Gruppe: "Jungheinrich ist mehr als eine deutsche Industrie-Ikone, Jungheinrich ist ein echter Champion auf weltweitem Wachstumskurs. Wir freuen uns über das Vertrauen in unsere Agentur und das integrierte Modell."