ANZEIGE

ANZEIGE

Brand Union Germany gewinnt Pitch der Kosmetikmarke Maria Galland

Brand Union entwickelte das neue Corporate Design der Marke (Foto: Brand Union Germany)
Brand Union entwickelte das neue Corporate Design der Marke (Foto: Brand Union Germany)

Für die Einführung der neuen Produktlinie 'Soin Dermatologique' entschied sich die Spa-Kosmetikmarke Maria Galland mit Deutschlandsitz in München für eine Zusammenarbeit mit Brand Union Germany. Der Ableger des WPP-Networks für Branding und Design mit deutscher Zentrale in Hamburg und Büro in Berlin verantwortet das Konzept für alle Kommunikationsmedien.

Das Team um CEO Tobias Phleps entwickelte die Produktpositionierung und Markenstory, auf deren Basis das Erscheinungsbild und das internationale Kommunikationskonzept für alle Medien entstanden ist. Der Kampagnen-Claim lautet "Release the beauty of your skin". Umgesetzt wurde das neue Corporate Design, das in einem Styleguide definiert wurde, in einem B2B-Salesfolder sowie in einem Ausstellungskonzept zum internationalen Produktlaunch in Paris.

Mehr dazu lesen Sie hier.


zurück

Anna Jäger 02.12.2015