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sim.de startet zweite TV-Kampagne mit FJR

Szene aus dem sim.de-Spot
Szene aus dem sim.de-Spot

Der hessische Mobilfunkdienstanbieter Drillisch mit Zentrale in Maintal läutet zur Adventszeit die zweite Stufe seiner TV-Kampagne für die Marke sim.de ein. Konzeption und Realisation stammen erneut von der Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel in München, die den Kunden seit Ende 2014 betreut.

Der Spot baut konzeptionell auf der Einführungskampagne von vor einem Jahr auf. Zusätzlich zum rein computeranimierten Auftritt von damals kommen nun auch Life-Action-Elemente hinzu, die das Thema Freiheit visualisieren. Insgesamt kommen vier unterschiedliche Spot-Versionen zum Einsatz. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen zwei Tarife.

Bei sim.de sind Stefan Shafik und Merly Pérez-Schmidt für Media und Kreation verantwortlich. Auf Agenturseite kümmern sich Thomas Junghanns (GF Beratung), Frederik Kittsteiner (GF Kreation), Ralf Rolland (Beratung) und Yvo Helmerich (CD) um den zweiten Kampagnen-Flight.

Zu den Marken der Drillisch-Tochter Drillisch Online AG gehören neben sim.de auch smartmobil (online), yourfone (offline) mit über 300 Shops sowie die Marken DeutschlandSIM, maXXim, winSIM und simply.