ANZEIGE

ANZEIGE

RMG Connect entwickelt Kampagne für die Siemens-Betriebskrankenkasse

SBK-Berater werden für die neue Kampagne zu Testimonials (Foto: RMG Connect)
SBK-Berater werden für die neue Kampagne zu Testimonials (Foto: RMG Connect)

Die Stuttgarter Agentur RMG Connect und die Siemens-Betriebskrankenkasse (SBK) mit Sitz in Hamburg bauen ihre Zusammenarbeit aus. Bereits im vergangenen entwickelte RMG Connect eine Kampagne für die Krankenkasse.

Für die aktuelle Kampagne 'Echte Hilfe' legte das RMG-Team um Management Supervisor Arno Hoffmann und Creative Director Stephan Cammarota den Schwerpunkt auf die Beratungsleistungen und persönliche Beratung der SBK.

Der erste Teil der Kampagne wurde bereits Ende November gestartet. Dafür wurden verschiedene Beratungsleistungen visualisiert, etwa Ernährungsberatung und Facharztsuche.

Im Fokus des zweiten Teiles der Kampagne unter dem Motto 'Starke Leistung. Ganz persönlich.' steht die persönliche Beratung. Kundenberater aus den sechs Vertriebsregionen werden zu Testimonials der SBK. Sie zeigen ihre kleinen Makel. Die Headline von Hans Herrman, Berater aus Bremen, beispielsweise verrät: "Er tanzt leidenschaftlich ohne Taktgefühl. Aber ist ausgebildet in Echte Hilfe". Die Kampagne 'Echte Hilfe' mit den SBK-Beratern startete am 4. Dezember 2015 mit Großflächenplakaten, City Light Postern, City Light Säulen und online.

Mehr dazu lesen Sie hier.

zurück

Anna Jäger 07.12.2015