ANZEIGE

ANZEIGE

Roller und Schipper Company entwickeln neue Möbellinie Ella@Home


Der Möbelhändler Roller mit Zentrale in Gelsenkirchen gestaltet gemeinsam mit der Hamburger Kommunikationsagentur Schipper Company ein Private Label. Der Launch der Möbellinie Ella@Home wird von PoS-Maßnahmen flankiert.

Die Marke Ella@Home richtet sich unter anderem an Familien und stilbewusste Singles. Das Sortiment umfasst die Bereiche Wohnen, Schlafen und Deko. "Private Labels gewinnen zunehmend an Bedeutung. Der deutsche Markt zeigt, dass Eigenmarken ein großes Marktpotenzial haben. Das Vertrauen, das der Marke Roller entgegengebracht wird, nutzen wir nun auch für die Eigenmarke Ella@Home", erklärt Tessa Tessner, Geschäftsführerin von Roller. "Wir sind überzeugt, dass dies der richtige Weg ist, um das Unternehmen Roller weiter zu entwickeln und das Wachstum zu fördern. Folgerichtig werden wir uns in Zukunft verstärkt der Entwicklung eigener Marken auch über Ella@Home hinaus widmen."

Schipper Company entwickelte in diesem Zuge die Strategie und Implementierung der neuen Eigenmarke, den Namens und die gesamten Branding-Maßnahmen mit Logo. Die Agentur ist seit zwei Jahren für Roller zuständig. Neben dem Büro in Hamburg ist Schipper Company auch in Frankfurt ansässig.