ANZEIGE

ANZEIGE

Audi grüßt als Presenter der Vierschanzen-Tournee

Die Audi AG aus Ingolstadt wird offizieller Presenting Sponsor der Vierschanzen-Tournee, die am 28. Dezember 2015 mit dem Springen in Oberstdorf beginnt und sich einer hohen TV-Präsenz erfreut. Der Vertrag, den die Sportmarketing-Agentur Infront Sports & Media mit Sitz in Zug/Schweiz abgeschlossen hat, läuft über drei Jahre bis Ende der Vierschanzen-Tournee 2017/18. Audi war bereits in der letzten Saison als Hauptsponsor bei der Vierschanzen-Tournee präsent und intensiviert sein Engagement in den kommenden drei Jahren noch weiter. Im Rahmen der Partnerschaft positioniert Audi seine aktuellen Fahrzeug-Modelle in den Stadien und erhält zusätzliche Werbepräsenz bei allen vier Wettbewerben, unter anderem auf Installationen und den LED-Banden. Außerdem wird das AUDI-Logo auf den Startnummern aller Athleten beim Finalspringen in Bischofshofen zu sehen sein.

Neben Audi als Presenter engagieren sich Bauhaus (Do-it-Yourself-Märkte), Generali (Versicherung), Intersport (Sport-Fachhändler) und Veltins (Brauerei) als Hauptsponsoren.

Infront ist der exklusive Vermarktungspartner für die Vierschanzen-Tournee, die gemeinsam vom Österreichischen Skiverband (ÖSV) und dem Deutschen Skiverband (DSV) ausgerichtet wird.